Zertifikat Top Campingplatz

Campingplatz Winterberg

Camping im Hochsauerland

Unser zertifizierter Campingplatz liegt im schönen Sauerland, mitten im Grünen. Umgeben von viel Natur, sanften Hügeln und tiefen Wäldern stehen wir für erholsamen und zugleich aktiven Campingurlaub. 

Die Nähe zur Stadt Winterberg und zum bekannten Kahlen Asten bietet dir zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten. Das Zentrum von Winterberg mit seinen zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und Restaurants erreichst du in nur 2 Kilometern zu Fuß oder mit dem Bus. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor unserem Campingplatz.

Aktuelles

Unsere Sommerplätze sind vom 01.04. bis 03.11. buchbar.
Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Termine und Veranstaltungen

Stadterlebnis Winterberg, 04.05. & 05.05.2024 

iXS Dirt Masters Festival, 17.05. - 20.05.2024

Bobbahn-Run 2024, 06.07.2024

Kirmes Winterberg, 16.08. - 19.08.2024

Naturerlebnis

Beste Lage für Outdoor-Aktivitäten

Für alle Outdoor-Liebhaber bieten wir den idealen Ausgangspunkt, um die beliebtesten Attraktionen der Umgebung zu erkunden. Die Bike Arena Sauerland, der Trailpark, das Skiliftkarussell Winterberg, die Veltins Eisarena, der Rothaarsteig und der Erlebnisberg Kappe sind nur einen Steinwurf entfernt. Freue dich auf actionreiche Tage auf den Pisten, Wanderungen durch tolle Landschaften oder anspruchsvolle Mountainbiketouren – bei uns findest du alles, was das Sportlerherz begehrt.

Erlebe das Sauerland von seiner schönsten Seite – auf dem Campingplatz Winterberg!

Mehr erfahren

Campingplatz Winterberg

Wohlfühlen und abschalten im Hochsauerland

Mach es dir bei uns gemütlich! Bei uns stehst du auf gut ausgestatteten Plätzen mit Picknickgarnitur, teils mit Frisch- und Abwasser, komplett oder teilbegrünt. Unsere Plätze sind zwischen 70 m² und 90 m² groß. 

Bei den Sanitäranlagen haben wir ebenfalls auf ein modernes und ansprechendes Ambiente gesetzt. Hier findest du darüber hinaus eine Spülküche mit Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner sowie einen beheizten Raum für nasse Klamotten. 

Zusätzlich stehen dir unser Aufenthaltsraum und eine Sauna zur Verfügung (gebührenpflichtig). Mit unserem Brötchenservice kann dein Morgen beginnen und in unserem kleinen Kiosk findest du das Nötigste. Für Bike-Fans unter euch gibts eine Waschstation für eure Räder. Kids können sich auf dem Spielplatz austoben. Deinen vierbeinigen Begleiter erwartet eine Hundedusche. 

Unsere Leistungen

Bewertungen

Das sagen unsere Gäste

Julia B.

14.02.2024

Immer wieder gerne hier :) Die Lage des Campingplatzes ist natürlich super aber auch der Service und alles was dazu gehört sind wirklich gut 👍 saubere moderne Waschräume und die Sauna mit Ruheraum laden mega zum Entspannen ein. Hunde sind herzlich willkommen was für uns besonders wichtig ist.

Nicole L.

10.01.2024

Sehr schön gelegener Campingplatz. Von dem Stellplatz hatten wir direkten Blick auf die Skipisten. Der Platz ist sehr gepflegt, die Sanitäranlagen sind modern und immer sauber gewesen. Die Duschen sind großräumig und haben schön warmes Wasser. Ein großer Pluspunkt ist die Spülmaschine, die kostenlos genutzt werden kann und der Trockenraum für nasse Kleidung. Fußläufig gibt es direkt am Platz Wanderwege, die erkundet werden können.

Nadine B.

19.12.2023

Wir sind so gerne hier. Toller Platz und sehr nettes Personal. Die Sanitäranlagen sind modern und sauber. Die Lages des Campingplatzes ist auch einfach genial. Egal ob zum Ski fahren, Biken, Wandern oder mal kurz in die Stadt. Alles ist von hier aus möglich. Hunde sind auch sehr willkommen.

Tanja

20.12.2023

Ein wirklich toller Campingplatz. Sehr gut gelegen und alle auf dem Platz sind sehr nett. Sanitärräume waren auch immer sauber. Brötchen schmecken auch sehr gut. Ist auf jeden Fall immer eine Reise wert

Anja S.

18.10.2023

Wir haben in einem mobilheim Urlaub gemacht. Es war sauber und sehr gepflegt. Meine beiden Männer waren von den bikepark begeistert und fanden es richtig super. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war sehr gut. Wir würden nochmal wieder kommen. 😊

Ute K.

11.07.2023

Wir lieben diesen Platz. Über 10 Jahre kommen wir mehrmals im Jahr und immer gibt es etwas Neues. Der Service ist großartig, die Sanitären Anlagen immer Top, selbst bei großen Veranstaltungen im Bikepark. Zum Frühstück die Brötchen, das wir immer an den tollen Tischen zu uns nehmen. Wir freuen uns, schon bald wieder da zu sein.

Ausflugsziele rund um unseren Campingplatz Winterberg

Unser Campingplatz bietet mehr als Campen und Zelten – er ist euer Ausgangspunkt zu spannenden Erkundungstouren in der Umgebung. Hier erfährst du mehr darüber. Je nach Saison bieten sich unterschiedliche Ausflugsmöglichkeiten an: